Geschichte

meinen Gasthof führe ich seit 1.1.1996 in vierter Generation.
Seit 1930 ist mein Gasthof in Familienbesitz,  er wurde von meinem Urgroßvater an meine Großmutter, dann an meinen Vater und schließlich an mich, Helena Pauli geb. Stricker, weitergegeben.

Anfangs kümmerte man sich vorwiegend um die Landwirtschaft und der Gastbetrieb war reine Nebensache, doch in den Siebziger Jahren wendete sich das Blatt.
Von nun an wurde vorwiegend für das Wohl der Gäste gesorgt, Zimmer werden laufend renoviert und die Lokale ausgebaut, immer mit dem Ziel, den Gast in den Mittelpunkt der Bemühungen zu stellen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externe Komponenten, wie z.B. Google-Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen